Jamie Foxx' Tribute an Michael Jackson: Er tanzt für Jacko den Moonwalk! Naja, er versucht es zumindest…

Hollywood-Star Jamie Foxx wollte die Verleihung der BET Awards in L.A. unbedingt zu einer Michael Jackson-Gedächtnisshow machen. „Es gibt keinen Grund traurig zu sein. Wir feiern jetzt diesen schwarzen Mann”, brüllte er ins Mikro. Seine Moonwalk-Performance im Jacko-Look wurde allerdings zur Stolper-Falle…

Anfangs klappte es noch ganz gut, plötzlich kam Jamie aber ins Straucheln – fiel aber zum Glück nicht hin!
Der Schauspieler: „Niemand wird Michael je kopieren können. Es wird keinen wie ihn mehr geben. Er war ein großartiger Entertainer.”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Jamie Foxx' Tribute an Michael Jackson: Er tanzt für Jacko den Moonwalk! Naja, er versucht es zumindest…
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.