Jamie Foxx: Häkeln am Valentinstag

©AP
Leinwand-Beau Jamie Foxx macht ausgefallene Valentinstagsgeschenke.
52. Grammy Awards - Foxx und T-Pain

Kein Standardgeschenk: Schauspieler Jamie Foxx (42) liebt es für seine Partnerin am Valentinstag zu häkeln.
Foxx ist ein großer Fan von romantischen Feiertagen, und liebt es seine Geliebte mit Geschenken und Karten zu überschütten um ihr zu zeigen, wie viel sie ihm bedeutet. Der Mime hat sich bisher zurückhaltend gezeigt, ob er sich momentan in einer Beziehung befindet, verriet aber die Anstrengungen, die er unternehmen würde, um diese eine besondere Person glücklich zu machen, wenn er eine Freundin hätte.
“Eine schöne gehäkelte Decke. Wenn es das ist, was mein Mädchen will, dann mach ich das. Ich würde für sie einen Mercedes Benz häkeln”, erklärte Foxx.

Foxx kann im neuen Film ,Valentine’s Day’ (Valentinstag) gesehen werden, der die Liebesleben einer Reihe von Menschen verfolgt. Der Streifen kann mit einigen großen Namen aufwarten, darunter Julia Roberts, Bradley Cooper, Jessica Biel, Taylor Swift und Taylor Lautner.
In einem gemeinsamen Interview mit Biel verriet Foxx, dass er ein großer Fan von Roberts sei. Biel enthüllte, die Schauspielerin sei ihr “Idol” und Foxx gab zu, dass auch er sie verehrt.
“Sie ist ein Skorpion. Ich meine, ich geh nicht ins Internet oder so, ich stalke nicht oder so, ich sag bloß”, erläuterte Foxx gegenüber dem Klatschmagazin ,Extra’. “Ich sehe die Sternzeichen von Leuten im Internet nach. Das ist das mit dem ich anfange, ,Was ist denn Dein Sternzeichen, Süße?’ Das ist alles was ich brauche.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jamie Foxx: Häkeln am Valentinstag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen