James Van Der Beek ist unter der Haube

©Dawson's Creek DVD Cover
Weg vom Markt: Schauspieler James Van Der Beek (33) ist nun ein verheirateter Mann.

Der US-Schönling spielte sich in der Teenie-Serie ‘Dawson’s Creek‘ als ständig unsicherer Titelheld in die Herzen seiner Fans, jetzt ist der Star erwachsen geworden. Angeblich sollen er und seine Liebste, das Model Kimberly Brook, gestern in einer jüdischen Zeremonie in Tel Aviv, Israel, Ja zueinander gesagt haben.

Weder Van Der Beek noch Brook haben bisher Einzelheiten zu ihrer Hochzeit verraten. Der Schauspieler allerdings bestätigte via Twitter, dass er nun ein ehrbarer Mann sei: “Es ist der beste Tag meines Lebens”, schrieb der Künstler, “Die Frau, die ich liebe, machte mir die Ehre, heute meine Frau zu werden … Ich freue mich darauf, mir das für den Rest meines Lebens zu verdienen.”

Im April erst hatte das Paar bekannt gegeben, sein erstes Kind zu erwarten – nur wenige Wochen, nachdem der Leinwand-Star und seine Ex-Frau Heather McComb ihre Scheidung geregelt hatten.

Gerüchten zufolge haben sich James Van Der Beek und Kimberly Brook letztes Jahr in Israel kennengelernt.

  • VIENNA.AT
  • Acom Society International
  • James Van Der Beek ist unter der Haube
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen