AA

James McAvoy: Die Aussicht auf die Vaterschaft ist "bewusstseinserweiternd"

©AP
Leinwand-Beau James McAvoy ist begeistert davon bald, Vater zu werden.
James ist begeistert über die frohe Botschaft
James McAvoy mit Kollegin Helen Mirren

Freut sich auf sein Baby: Schauspieler James McAvoy (30) sagt die Aussicht auf die Vaterschaft sei “bewusstseinserweiternd”.
McAvoy und seine Frau Anne-Marie Duff (39) bestätigten gestern, dass sie ihr erstes Kind erwarteten. Der Brite freut sich wahnsinnig auf die bevorstehende Ankunft und kann es kaum erwarten eine Familie zu gründen.

Während Duff sich weigert ihre Schwangerschaft zu kommentieren, gab McAvoy gestern Abend bei der Premiere seines neuen Films ,The Last Station’ bekannt: “Es ist wunderbar. Bewusstseinserweiternd. Exzellent.”
Das Paar hat keine Ahnung ob es ein Mädchen oder ein Junge wird und will einfach nur ein rein gesundes Baby. Als er nach dem Geschlecht des Kindes gefragt wurde, erwiderte McAvoy: “Keine Ahnung. Interessiert mich nicht.”

Die Grande Dame Hollywoods, Helen Mirren, spielt ebenfalls in dem historischen Drama ,The Last Station’ mit. Die Schauspielerin ist zuversichtlich, dass der Star ein guter Vater sein wird. Mirren verriet, dass McAvoy und Duff beide sowohl singen als auch schauspielern können und hofft, dass sie ihr Baby mit ihrem Theatertalent unterhalten werden. “Ich sag euch was – diesem Baby werden die schönsten Schlaflieder vorgesungen werden. Anne-Marie und James haben beide tolle Singstimmen”, enthüllte Mirren. “Es ist großartig. James ist ein neuer Freund, Anne-Marie ist eine alte Freundin. Ich habe vor ein paar Jahren mit Anne-Marie in einem Theaterstück gespielt und habe auf der Stelle erkannt was für eine großartige Schauspielerin sie ist.”

“Ich lernte James gerade erst bei diesem Film kennen und habe mich still und leise in ihn verliebt, also es könnte nicht besser sein. Man kann kaum glauben, wie glücklich die beiden zusammen sind. Sie sind so bodenständig”, schwärmte die ,Oscar’-Gewinnerin.
McAvoy und Duff lernten sich am Set der britischen Drama-Serie ,Shameless’ kennen und heirateten drei Jahre später. Es bis jetzt noch nicht bekannt, wann Duff das Kind zur Welt bringen wird.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • James McAvoy: Die Aussicht auf die Vaterschaft ist "bewusstseinserweiternd"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen