AA

James Franco und Ashley Benson sind angeblich ein Paar

Angeblich sind Ashley Benson und James Franco ein Paar
Angeblich sind Ashley Benson und James Franco ein Paar ©EPA
Frauen müssen jetzt stark sein: James Franco ist angeblich frisch verliebt. Die Glückliche soll eine erst 22-jährige Schauspielerin sein.

Die Gerüchteküche in Hollywood brodelt: Angeblich soll der 34-jährige Schauspieler James Franco bis über beide Ohren in die erst 22-jährige Ashley Benson verliebt sein. Sie standen zusammen für den Film “Spring Breakers” vor der Kamera. Am Set soll es zwischen Franco und Benson gefunkt haben.

James Franco frisch verliebt?

James Franco, der sich 2011 nach fünf Jahren Beziehung von der Schauspielerin Ahna O’Reilly getrennt hat, scheint nachdem es Liebestechnisch ruhig um ihn geworden ist, frisch verliebt. Der Schauspieler, der einige Abschlüsse an diversen Elite-Unis hat, habe sich in den letzten Monaten um seine Karriere an der Uni, vor und hinter der Kamera gekümmert. Nun scheint der smarte Schauspieler, der auch Schriftsteller ist, bis über beide Ohren verliebt.

Glaubt man den Medienberichten im amerikanischen und deutschen Raum, so treffen sich Franco und Benson seit ein paar Monaten regelmäßig. Die beiden Schauspieler standen in dem Film “Spring Breakers” gemeinsam mit Vanessa Hudgens, Selena Gomez und Rachel Korine vor der Kamera. In dem Film geht es um beste Freundinnen, die zusammen einen Party-Urlaub in Florida machen, dort jedoch in einen Bankraub verwickelt werden und im Gefängnis landen. In dem Film spielt Franco einen Dealer, der die Mädchen befreit und sie in seine Welt verführt.

Zu den Gerüchten einer möglichen Beziehung haben sich weder Ashley Benson noch James Franco geäußert.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • James Franco und Ashley Benson sind angeblich ein Paar
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen