AA

James Franco ist Single

James Franco´s Beziehung ist vorbei
James Franco´s Beziehung ist vorbei ©Bulls Press
Hollywood-Schauspieler James Franco (33) hat sich von seiner langjährigen Freundin Ahna O'Reily kürzlich getrennt.
James Franco Filmpremiere "127h"

“Es ist vorbei. Wir waren vier oder fünf Jahre zusammen. Wir lebten zusammen in Los Angeles und sind dann nach New York gezogen, um dort zwei Jahre zur Uni zu gehen. Als ich mich danach noch in Yale eingeschrieben habe, war es das wohl für sie”, sagte der Schauspieler dem US-Männermagazin “Playboy”. Auf der Leinwand ist Franco als nächstes in dem Science-Fiction-Film “Planet der Affen – Prevolution” zu sehen. APA/dpa

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • James Franco ist Single
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen