AA

James Blunt macht sich nichts aus Äußerlichkeiten

Der britische Schmusesänger James Blunt (37) macht sich nicht viel aus Äußerlichkeiten. So kommt er zum Interview auch im unscheinbaren Kapuzenpulli, mit ausgetretenen Turnschuhen, blass und dunklen Augenringen. "
Das Musikbusiness besteht zu 80 Prozent aus Haaren und Make-up. Ich will mich aber auf die restlichen 20 Prozent konzentrieren – die Musik”, sagte er im dpa-Interview in Berlin, wo er kürzlich auf seiner Welttournee Halt machte.

Trotzdem – oder gerade deswegen – sei er doch ein Frauentyp, ein sogenannter Womanizer, oder? “Ich bin definitiv kein Manizer”, meinte er. Und wenn er kein Musiker wäre: “Ich hatte mir überlegt, Pornostar zu werden. Aber dann habe ich meine Kleidung ausgezogen und sie haben gesagt, ich sei nicht qualifiziert”, sagte Blunt ironisch.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • James Blunt macht sich nichts aus Äußerlichkeiten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen