AA

Jake Gyllenhaal spielt gerne mit sich selbst

©EPA
Hollywood-Beau Jake Gyllenhaal freut sich unendlich darauf, dass bald eine Action-Figur nach seinem Vorbild auf dem Spielzeug-Markt erscheint. Der Schauspieler will ein kleines Vermögen für sich in Plastik ausgeben, um im wahrsten Sinne des Wortes mit sich selbst zu spielen.
Reese Witherspoon und Jake Gyllenhaal
Hier waren die beiden noch ein Paar

Bum, Bum, Pow: Action-Star Jake Gyllenhaal (29) kann es kaum erwarten, sich mit Spielfiguren, die aussehen wie er, einzudecken.

Der Hollywood-Schönling ist demnächst in der Spiele-Adaption ‘Prince of Persia’ zu sehen. Sein Charakter, der wendige Prinz Dastan, soll nun auch als Action-Figur in die Läden kommen und Gyllenhaal hält mit seiner Begeisterung nicht hinterm Berg.

“Viele Leute sind der Meinung, es sei seltsam kleine Action-Figuren von sich selbst zu haben, aber ich finde das großartig! Um ehrlich zu sein, ist es unglaublich”, schwärmte der Star hemmungslos und betonte: “Ich kann es kaum erwarten. Ich werde Tonnen davon kaufen.”
In dem Streifen muss Prinz Dastan einen machthungrigen Adeligen davon abhalten, einen Sandsturm zu erzeugen, der die Welt zerstören könnte. Für die Rolle trainierte sich Gyllenhaal ein paar Muskeln an und verlängerte seine Haare mit Extensions.

Star-Britin Gemma Arterton (24) spielt Gyllenhaals Gegnerin und Angebetete, Prinzessin Tamina. Jerry Bruckheimer führte Regie.

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jake Gyllenhaal spielt gerne mit sich selbst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen