AA

"Jagger ist moderner Casanova"

"Casanova"-Darsteller Heath Ledger sieht Mick Jagger als moderne Version des berühmten italienischen Frauenhelden. 

Der 26-jährige australische Schauspieler sagte der Zeitschrift „TV Spielfilm“: „Man könnte sagen, dass Mick Jagger ein moderner Casanova ist, weil er eine Aura um sich hat, die puren Sex verströmt.“ Männern gab Ledger einen einfachen Tipp: „Am wichtigsten … ist ein selbstsicherer Gang.“

Heath Ledger selbst ging seine ersten Erfahrungen mit Frauen recht selbstbewusst an: „Ich war ziemlich selbstsicher. Ich bin unter Frauen aufgewachsen und wusste schon immer, wie man sie behandelt. Ich war nicht frech, eher schüchtern, aber ich wusste immer, was ich tat.“ Er war früher mit Kollegin Naomi Watts („King Kong“) liiert und lernte seine jetzige Lebensgefährtin Michelle Williams bei den Dreharbeiten zum Film „Brokeback Mountain“ kennen. Am 28. Oktober vergangenen Jahres wurde Töchterchen Matilda Rose geboren.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Jagger ist moderner Casanova"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen