AA

Jäger wurde in der Steiermark von Baum erschlagen

Jäger von Baum erschlagen
Jäger von Baum erschlagen ©Bilderbox.at (Sujet)
In der Radmer im Bezirk Leoben wurde in 51-jähriger Jäger am Sonntagabend von umstürzenden Bäumen in einer Ansitzhütte getroffen und tödlich verletzt.

Am Sonntag, den 4. August begab sich ein 51-Jähriger aus Radmer mit seiner 39-jährigen Lebensgefährtin in das Jagdrevier im so genannten Finstergraben. Sie setzten sich in eine dortige Ansitzhütte. Gegen 19:30 Uhr wollten die beiden aufgrund eines aufziehenden Gewittersturmes diese verlassen und den Heimweg antreten. Bevor sie aufbrechen konnten,  stürzten mehrere ca. 20 Meter hohe Fichten auf das Haus.

Der 51-Jährige wurde unter einem Baumstamm eingeklemmt, seine Lebensgefährtin konnte sich aus eigenen Kräften aus der total zerstörten Hütte befreien. Da in diesem Bereich kein Mobiltelefonempfang möglich war, lief die Frau ca. drei Kilometer zum nächsten Anwesen, von wo die Einsatzkräfte verständigt wurden. Der Notarzt konnte nur mehr den Tod des 51-jährigen Jägers feststellen. Die 39-jährige Frau wurde unbestimmten Grades verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert.

(Red.)

 

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Jäger wurde in der Steiermark von Baum erschlagen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen