AA

Jacqueline Bisset wieder bei Ex-Freund

Hollywood-Star Jacqueline Bisset hat sich wieder mit ihrem Ex-Freund, dem deutsch-türkischen Kampfsportlehrer Emin Boztepe, versöhnt.

Auch eine Hochzeit sei nicht ausgeschlossen, sagte die 62-Jährige in einem Interview der Illustrierten „Bunte“. „Wir waren nie im Krieg, aber wir waren getrennt und wir sind wieder zusammen“, erklärte die britische Schauspielerin.

Sie fühle sich glücklich und privilegiert und so sehr als Mensch wie nie zuvor in ihrem Leben. Für den Mann an ihrer Seite sexy zu sein, bezeichnete der Hollywood-Star in der Illustrierten als „Inspiration für alles im Leben“. Mit Anfang 20 habe sie sich erotischer gekleidet als heute, „aber heute fühle ich mich wesentlich sicherer in meiner Sexualität“.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jacqueline Bisset wieder bei Ex-Freund
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen