AA

Jacksons dankt Fans

Zwei Wochen nach seinem Freispruch hat sich Michael Jackson in bewegten Worten bei Gott, seinen Fans und seiner Familie bedankt.

Ohne sie hätte er den Prozess wegen des angeblichen sexuellen Missbrauchs eines Buben „niemals durchgestanden“, erklärte Jackson in der ersten offiziellen Stellungnahme seit dem Freispruch am 13. Juni auf seiner Website. Die „Liebe, Hilfe und Loyalität“ der Fans habe alles möglich gemacht. „Ich werde euch niemals vergessen“, versprach Jackson. „Eure stets gegenwärtige Liebe hat mich gehalten, meine Tränen getrocknet und mich durchgebracht“, heißt es weiter. „Ich werde eure Hingabe und euren Beistand immer hoch schätzen. Ihr seid meine Inspiration.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jacksons dankt Fans
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.