AA

Jackson-Kinder bleiben in den Schlagzeilen

Popstar Michael Jackson sorgt durch den Umgang mit seinen Kindern während des Deutschland-Besuchs für die Bambi-Verleihung weiter für Schlagzeilen.

Nach einem Abstecher in den Berliner Zoo mit seinen beiden älteren Kindern Prince Michael (5) und Paris Michael (4) fragten am Donnerstag mehrere Boulevard-Zeitungen, warum er seine vierjährige Tochter bei eisiger Kälte nur mit Söckchen an den Füßen herumlaufen ließ. „Ein Rabenvater“, wurden empörte Passanten zitiert.

Am Mittwoch hatte sich der 44-Jährige dafür entschuldigt, dass er seinen neun Monate alten Sohn riskant über die Balkonbrüstung seiner Suite im 5. Stock des Hotels Adlon gehalten hatte. Vor der Verleihung des für den exzentrischen Musiker geschaffenen Millennium-Bambis „Popstar des Jahrhunderts“ am Donnerstagabend plante Jackson“ noch einen Ausflug ins Schloss „Sanssouci“ der Preußen-Könige in Potsdam.

Zur Übergabe des Bambis sollte der mehrfache Wimbledon-Sieger Boris Becker für nur 20 Minuten mit einem Privatflugzeug von Frankfurt nach Berlin eingeflogen werden. Becker sagte der dpa, Jackson habe ihn persönlich in einem Brief darum gebeten. „Ich tue das unheimlich gerne“, sagte er. Vor Mitternacht will Becker wieder in Frankfurt sein: Am Freitag feiert er seinen 35. Geburtstag.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jackson-Kinder bleiben in den Schlagzeilen
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.