AA

Jackson feiert Geburtstag in Dubai

Von der Augusthitze unberührt hat Michael Jackson am Montag seinen 47. Geburtstag im Golfemirat Dubai begangen. Dies berichtete die Zeitung "Gulf News".

Der frühere „King of Pop“ soll sich schon seit einer Woche in der Glitzermetropole am Golf aufhalten und sich sogar bei 40 Grad Hitze mit dem Boot zu den berühmten künstlichen Inseln in Form einer Palme fahren lassen. Angeblich zieht er sogar einen Immobilienkauf in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) in Erwägung. Zuvor soll er schon ein Grundstück in Bahrain gekauft haben.

Begleitet wird Jackson in Dubai von seinem Freund Scheich Abdullah al-Chalifa, einem Sohn des Königs von Bahrain, sowie dem Rallye- Champion der Emirate, Mohammed Ben Sulajem. „Wir wissen alle über seine Musik und seine unglaubliche Karriere Bescheid, aber es gibt nicht viele Menschen, die wissen, was für ein feiner Mensch er ist“, sagte der Rennfahrer. Jackson war Ende Juli nach Bahrain geflogen, um sich von dem monatelangen Prozess wegen Kindesmissbrauchs zu erholen. Der Sänger war freigesprochen worden.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jackson feiert Geburtstag in Dubai
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.