"Ja, Wir wollen!" - Der Jungbräutekalender 2011

Endlich ist er fertig, der Jungbräutekalender 2011. Wir wissen auch, warum die feschen Bräute schon vergeben sind, bei den Kurven ...
Der Jungbräutekalender 2011
Die Bilder vom Shooting
HIER: Jungbräutekalender gewinnen!

Der  Kalenderblätter wurden von “Ja-wir-wollen.at” im stimmungsvollen Ambiente des Radisson Parkhotels Wien geshootet.  Bei den Aufnahmen erzählte uns Christian Gaiser: “Knapp 50 Kandidatinnen sind zum Casting erschienen. Zwölf Frauen kommen in den Kalender, für jeden Monat eine.“ Gaiser betonte, dass die Wahl der Damen nicht von plumpen Schönheitstrends ausging. „Wir wollten Frauen mit Ausstrahlung und Charakter und nicht bloß welche mit den Maßen 90-60-90.“ Wenn man die Bilder so ansieht, haben Christian Gaiser und Harald Bohunek wirklich die richtigen Damen ausgewählt …

Der Kalender ist ab sofort unter http://www.ja-wir-wollen.at/hochzeit/ bestellbar und kostet 12 Euro (8 Euro für Ja, wir wollen! Mitglieder), exklusive Versand.

P.S.: Für den Kalender 2012 kann man sich schon als Model anmelden.

  • VIENNA.AT
  • Mode
  • "Ja, Wir wollen!" - Der Jungbräutekalender 2011
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen