AA

Ja, sie will: Scarlett Johansson hat sich verlobt

©Glomax Die 34-Jährige Schauspielerin hat sich zum dritten Mal verlobt.
Hollywood-Star Scarlett Johansson und ihr Freund Colin Jost haben sich verlobt.
Scarlett Johansson Bilder 2015
So schön wohnt Scarlett Johansson

Die US-Schauspielerin will sich damit bereits zum dritten mal trauen. Ihr Freund und nun Verlobter Collin Jost soll endlich der Richtige sein.

Johansson und Jost, der regelmäßig in der Comedy-Show “Saturday Night Life” zu sehen ist, zeigten sich Medienberichten zufolge erstmals 2017 als Paar. Ein Datum für die Hochzeit steht zurzeit nicht fest.

Dritte Verlobung

Zuvor war die Avengers-Darstellerin mit Schauspielkollege Ryan Reynolds verheiratet. Die Ehe hielt nicht lange: Zwei Jahre später gab das ehemalige Paar die Scheidung bekannt. Auch ihre Ehe mit dem französischen Journalisten Romain Dauriac brach nach zwei Jahren auseinander. Mit ihm hat sie eine vierjährige Tochter. Für Jost wäre es die erste Ehe.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ja, sie will: Scarlett Johansson hat sich verlobt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen