AA

"Ja, ich habe einen Schniedel"

Ist Lady GaGa in Wahrheit ein Sir? Ein Video zeigt nun einen Fauxpas der Sängerin auf offener Bühne, bei dem recht deutlich mehr unter ihrem Kleid zum Vorschein kommt, als das bei Frauen normalerweise der Fall ist. Und es gibt auch ein Statement, in dem sie zugibt, einen Penis zu haben ...

Freitag, 26. Juni 2009. Lady GaGa tritt im Rahmen des größten Musikfestivals der Welt im englischen Glastonbury auf und performt unter anderem ihren Song “Money Honey”. So weit, so gewöhnlich. Doch was den Blicken des Live-Publikums verborgen blieb, das sorgt nun, nachdem das Video des Gigs seinen Weg ins Internet gefunden hat, für helle Aufregung. Denn was da für wenige Augenblicke unter dem Minikleid der Sängerin hervorlugt, das sieht einfach viel zu sehr nach einem männlichen Geschlechtsorgan aus, als dass man es ignorieren könnte.

Schon vor dem “Schock”-Video hatte Lady GaGa, die eigentlich Stefani Joanne Angelina Germanotta heißt, in einem Interview mit dem Magazin “Rolling Stone” erklärt, bisexuell zu sein; allerdings, so die 23-Jährige, sei sie nie in Frauen verliebt, es ginge dabei um rein körperliche Anziehung.

“Nur ein kleiner …”

Zudem veröffentlichte die Website “Gone Hollywood” nun ein Statement, in dem Lady Gaga ganz offen erklärte, “sowohl männliche als auch weibliche Geschlechtsorgane” zu haben: “Ich schäme mich dafür nicht, aber ich renne auch nicht herum und erzähle es jedem.”

Sie sehe sich auch eindeutig als Frau, so GaGa weiter. “Es ist nur ein kleiner Penis und spielt in meinem Leben auch keine große Rolle. Der Grund, warum ich bisher nicht darüber gesprochen habe, ist, dass es für mich keine große Sache ist … Wir laufen ja alle nicht herum und reden über unsere Vaginas. Ich glaube, das ist eine gute Gelegenheit, dass sich andere mehrgeschlechtliche Menschen wohler fühlen. Ich bin sexy. Ich bin heiß. Ich habe eine Muschi und einen Schniedel. Was für eine riesige Scheiß-Sache.”

(seitenblicke.at/Screenshot: YouTube)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Ja, ich habe einen Schniedel"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen