AA

Ja, es ist offiziell: Er ist Sylvie Meis neue Liebe!

Das ist Sylvie Meis' neuer Freund.
Das ist Sylvie Meis' neuer Freund. ©Glomex
Sie kann die Hände nicht von ihm lassen. Das zeigte sie bereits regelmäßig auf Instagram.
„Ich liebe es sexy im Bett“
So sexy ist Sylvie
Sylvie Meis für Hunkemöller
Sylvie Meis 2015
Sylvie Meis beim Supertalent

Jetzt machte sie ihre Liebe zu Filmproduzent Bart Willemsen in einem Interview offiziell: “Ich bin jetzt nicht mehr Single.” Willemsen sei nicht nur seelische Unterstützung, er stehe auch immer mit Rat und Tat zur Seite. Sylvie soll ihn im Oktober am Set ihres Films “Misfit” kennengelernt haben. Mit seinen 29 Jahren ist er deutlich jünger als die 40-jährige Unternehmerin.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ja, es ist offiziell: Er ist Sylvie Meis neue Liebe!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen