AA

J.Lo findet sich nicht zickig

Latino-Queen Jennifer Lopez will von ihrem Image als launische Diva nichts wissen. "Ich will zwar ernst genommen werden, aber zickig bin ich ganz sicher nicht", sagt die Sängerin und Schauspielerin.

Schon gar nicht Freunden oder Familie gegenüber“, sagte die 35-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift „TV Movie“. Und sie ist überzeugt, dass man mit ihr gut auskommt. „Was sollte es an mir auch auszusetzen geben? Ich bin nett, höflich, großzügig, unabhängig“, betonte Lopez.

Dass ihr neues Album „Rebirth“ (Wiedergeburt) heißt, hat einen besonderen Grund. „Ja, es steht für einen Neuanfang in meinem Leben. Ich habe viele Fehler gemacht, meine Welt geriet etwas außer Kontrolle. Jetzt bin ich endlich erwachsen“, bekannte Lopez. Sie wolle ihr Leben und ihre Beziehungen neu aufbauen.

Die Frage nach einem Kinderwunsch wies sie jedoch zurück. „Darüber spreche ich nicht“, sagte Lopez, die im vergangenem ihre dritte Ehe einging und mit Sänger Marc Anthony verheiratet ist. In ihrem neuen Film „Das Schwiegermonster“ leidet Lopez unter einer grausamen Schwiegermutter. Privat hat sie solche Erfahrungen allerdings nicht gemacht. „Ich hatte bisher drei Schwiegermütter und bin mit allen bestens klargekommen“, sagte sie.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • J.Lo findet sich nicht zickig
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.