AA

Italiens Rekord-Lotto-Jackpot bleibt ungeknackt

Der Jackpot beträgt schon über 136 Mio. Euro
Der Jackpot beträgt schon über 136 Mio. Euro ©APA (Archiv/epa)
Der italienische Rekord-Jackpot ist wieder nicht geknackt worden und wächst damit weiter an. Bei der Ziehung am Montagabend hatte keiner der Millionen Spieler die richtigen sechs Zahlen, um die auf knapp 136 Millionen Euro angeschwollene Summe nach Hause zu bringen. Damit steht bei der nächsten Ziehung bereits einen Abend später ein noch dickerer Jackpot zum Gewinn bereit.

Seit mehr als sechseinhalb Monaten ist der “Superenalotto”-Jackpot nicht mehr vergeben worden. Getippt werden sechs Zahlen in einem riesigen Feld von 1 bis 90. Dreimal in der Woche dreht sich das Lotto-Glücksrad.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Italiens Rekord-Lotto-Jackpot bleibt ungeknackt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen