AA

Ist sie schuld an seinem Tod?

Schreckliche Anschuldigungen gegen Bob Geldofs Tochter Peaches Sie soll den Tod eines 18-Jährigen verschuldet haben! Das Seitenblicke Magazin kennt die Details ...

“Peaches kommt vorbei und wird mir heute zum ersten Mal einen Schuss setzen. Ich hoffe, ich sterbe nicht.” So lautet der letzte Tagebucheintrag des 18-jährigen Briten Freddy McConnel. Sein Wunsch ging nicht in Erfüllung. Denn laut der Zeitung “Daily Mail” hörte Freddys Herz noch am selben Abend zu schlagen auf. Überdosis!

Totschlag?

Jetzt wollen seine traumatisierten Eltern Bob Geldofs Tochter zur Rechenschaft ziehen. Und das ist nicht ganz unbegründet: Peaches und Bobby waren unzertrennlich, seit sie einander im Februar 2011 durch Freunde vorgestellt worden waren. Angeblich soll Geldof Freddy in falsche Kreise gebracht und ihm Geld für Drogen gegeben haben. Peaches, die selbst schon einen Entzug hinter sich hat und deren Mutter Paula Yates an einer Heroinüberdosis starb, bestreitet, an jenem Abend bei Freddy gewesen zu sein. Jetzt ermitteln die Behörden. Im schlimmsten Fall wird Peaches wegen Totschlag angeklagt.

(Seitenblicke Magazin/Foto: dapd)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Ist sie schuld an seinem Tod?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen