AA

Ist Sarah Larson die Richtige für Clooney?

Hat George Clooney in Sarah Larson seine Frau fürs Leben gefunden? Zumindest während der Oscar-Verleihung konnte er nicht die Finger von seiner Herzdame lassen.

Wie das amerikanische “People”-Magazin berichtet, zeigte sich das Paar bereits auf dem roten Teppich sehr verliebt. Auf ihr Abendkleid angesprochen erklärte Sarah leicht verzweifelt: “Es ist zwar schön, aber auch unheimlich schwer”. Ihr legerer Begleiter, kein geringer als George Clooney, antwortete prompt in der Manier eines Gentleman: “Ich werde sie tragen.”

George Clooney und Sarah Larson lernten sich im Juni 2007 bei einer Premiere in Hollywood kennen. Sarah arbeitete damals als Hostess. Angeblich hat Clooney bereits um die Hand von Larson angehalten, wobei sich die Turteltäubchen zu diesem Gerücht bislang nicht äußerten wollten.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ist Sarah Larson die Richtige für Clooney?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen