Ist Reese Witherspoon bald verlobt?

©AP
Jim Toth, der Lover von Reese Witherspoon, will die Aktrice angeblich bitten, seine Frau zu werden.
Reese erhält Stern auf "Walk of Fame"
Mehr Bilder von Reese Witherspoon

Neuesten Berichten zufolge wurde der Hollywood-Agent dabei beobachtet, wie er bei einem Juwelier nach Verlobungsringen suchte. “Er suchte nach etwas ziemlich Großem, um die drei oder vier Karat“, enthüllte ein Augenzeuge gegenüber ‘RadarOnline’. “Reese wird wahrscheinlich nicht größeres tragen, weil sie nicht sehr angeberisch ist.”

Nun kocht die Gerüchteküche um eine baldige Hochzeit natürlich über. Insider wissen angeblich schon, wann die Frage aller Fragen fallen soll. “Es soll über die Weihnachtsfeiertage passieren“, verriet ein Freund des Paares allwissend.

In einem Interview mit ‘Entertainment Weekly’ hatte Reese Witherspoon (‘Natürlich blond’) vor kurzen enthüllt, dass ihre Eltern die Beziehung zu Toth mehr als gut finden: “Meine Mutter schickt mir immer SMS: ‘Heiratest du bald?‘ Ich sag dann immer: ‘Mom, komm schon! Du würdest es wissen, wenn ich heirate!'”

Für Reese Witherspoon wäre es bereits die zweite Ehe, nachdem sie bis 2007 mit Schauspielkollege Ryan Phillippe liiert war.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ist Reese Witherspoon bald verlobt?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen