AA

Ist Paul McCartney ein Schläger?

Die Scheidung zwischen Paul McCartney (64) und seiner Noch-Ehefrau Heather Mills (38) ufert zum bitteren Rosenkrieg aus. Das Ex-Model beschreibt den Popstar als Schläger, der Drogen nimmt.

Wie die englische Zeitschrift “The Sun” berichtet, geht das Ex-Model jetzt mit schweren Anschuldigungen gegen ihren Noch-Ehemann vor. Heather Mills Vorwürfe sind schockierend, das Magazin “Bild” zählt auf:

  • McCartney soll seine Frau im November 2002 „am Hals gepackt und über einen Kaffee-Tisch geschubst“ haben. Danach sei Paul rausgestürmt und gefallen. Dabei habe er sich am Arm verletzt.
  • Im Mai 2003 – Heather war gerade im ersten Monat schwanger – soll er sie in eine Badewanne gestoßen und seine völlig aufgelöste Ehefrau allein gelassen haben
  • Als Heather Paul einmal fragte, ob er Cannabis geraucht habe, sei er so wütend geworden, dass er auf sie losgegangen sei und sie „gewürgt“ habe. Das war laut Akten im August 2005.
  • Im April 2006, kurz bevor das Paar seine Trennung bekannt gab, soll es im Hause McCartney sogar zu einem blutigen Zwischenfall gekommen sein. Zunächst habe McCartney Rotwein über seine Frau ausgekippt. Dann soll er sich ihr Glas geschnappt und den Stil abgebrochen haben.
    Mit dem scharfen Glas, so heißt es in den Unterlagen, habe er sie „knapp unter dem Ellenbogen geschnitten, so dass es heftig blutete“. 

Paul McCartney reagierte schockiert auf die Vorwürfe seiner Noch-Ehefrau: “Er dementiert alle Aussagen und kann nicht glauben, dass ihm ein solches Verhalten unterstellt wird”, sagte eine Quelle der englischen Zeitung “Mirror”. Heather hat das gleiche Anwaltsbüro angeheuert, das auch Prinzessin Dianas Scheidung vollzog. Ihr Anwalt Anthony Julius betont den Wahrheitsgehalt von Heathers Aussagen: “Lady Heather Mills McCartney steht hinter allen Aussagen, die getätigt wurden und wird vor Gericht die Wahrheit beweisen.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ist Paul McCartney ein Schläger?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen