AA

Ist Michelles Leben in Gefahr?

TV-Moderatorin Michelle Hunziker wird auf Schritt und Tritt von Leibwächtern begleitet. Der Grund: Sie fürchtet um ihr Leben. Bilder  |  Video im Bericht

Bereits im Frühjahr wurde Michelle von drei Fans verfolgt. Wie “Blick” unter Berufung auf die “Glückspost” berichtet, melden sich zwei davon jetzt zurück.

“Ja, ich habe wieder Post bekommen», erklärt Michelle laut “Blick” kürzlich. “Es ist bereits die x-te Drohung eines Mannes, der mir im letzten Frühling mit dem Tod drohte und eine Rasierklinge mitschickte.” Auch von einem anderen Stalker erhält die hübschen Moderatorin Briefe aus dem Ausland.

“Die Mühlen der Justiz mahlen zu langsam. Solange die Revisionsverfahren nicht abgeschlossen sind, können sie mich weiter bedrohen”, erklärt die 31-Jährige. Michelle will dennoch keine Angst zeigen und gibt sich tapfer.

Quelle: Blick

Sexy Slideshow der Moderatorin

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ist Michelles Leben in Gefahr?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen