Ist Kylie Minogue verlobt?

Kylie Minogue und Andres Velencosos sollen so gut wie verlobt sein. Das hat ein Freund des Paars der Zeitschrift "Grazia" verraten.

“Andres sagte ihr, dass er jeden Tag für den Rest seines Lebens neben ihr aufwachen wolle. Sie fragte ihn, ob er wüsste, wovon er redet und ob er es ernst meine, und als er ja sagte und dass er sie heiraten wolle, war sie begeistert”, wird der Bekannte zitiert. “Alle sind davon überzeugt, dass Kylie einen Seelenverwandten in Andres gefunden hat – sie ist Hals über Kopf verliebt. Er scheint sie genauso anzubeten. Sein Kosenamen für sie ist Minnie und er hat ihr sogar ein Bild von Minnie Maus gezeichnet. Wir haben sie noch nie so glücklich gesehen”.

Kylie und Andres sind seit Oktober 2008 ein Paar. Sie lernten sich auf einer Party in Paris kennen.

Kylie singt “Slow”:

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ist Kylie Minogue verlobt?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen