AA

Ist Kristin Davis gar nicht so prüde?

Hat es nun auch die unbescholtene Kristin Davis erwischt? Angeblich soll von der "Sex and the City"-Darstellerin ein Sextape im Internet kursieren. Doch es gibt Zweifel...  

Aus “Sex and the City” kannte man Kristin Davis in der Verkörperung der Charlotte als prüdes und naives Mädchen. Deshalb erscheint umso unglaublicher, dass sie sich beim Sex hat filmen lassen.

Das Tape selber ist laut “20 Minuten” zwar nicht im Umlauf, aber zwei Bilder reichen so manchen Klatschblättern bereits als Beweis.

Genau das will uns nun eine Internetseite erzählen und liefert als Beweis zwei Bilder. Zwar sieht die Frau Kristin Davis sehr ähnlich, doch die Quelle ist ein Pornoanbieter, sodass der Wahrheitsgehalt doch bezweifelt werden kann.

Heiße Szene aus “Sex and the City”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ist Kristin Davis gar nicht so prüde?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen