AA

Ist Katie schwanger?

Seit Wochen soll Hollywood-Star Katie Holmes ja schon geburtsvorbereitende Sitzungen von Scientology besuchen, um endlich schwanger zu werden. Aber offensichtlich ist es bei der Schauspielerin bereits soweit: Mit einem auffälligen Bäuchlein wurde sie jetzt beim Shoppen in den Pacific Palisades in L.A. gesehen.

Der Wölbung nach zu urteilen könnte Katie sogar schon locker im fünften Monat sein. Oder wirft ihr Kleid nur unglückliche Falten? Nach zu vielen Hamburgern sieht das zumindest nicht aus!

Katie und ihr Mann Tom Cruise machen ja kein Geheimnis daraus, dass sie nach Tochter Suri noch ein zweites Kind haben wollen. „Die Kleine ist für sie so eine große Freude”, so ein Freund zum US-Magazin OK!. „Er möchte unbedingt noch ein Mädchen haben. Das weiß Katie auch.”

Schon Ende Januar wurde das Glamour-Couple super happy im Szene-Restaurant The Ivy in Los Angeles gesehen. Sie strahlten sich an und Tom tätschelte immer wieder Katies Bauch.

„Genau so hat er sie gestreichelt, als sie das erste Mal schwanger war”, so ein Augenzeuge.

Noch schweigt Katie zu den Baby-Gerüchten: Aber eigentlich muss sie die bei dem Bauch auch gar nicht mehr bestätigen…

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ist Katie schwanger?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen