AA

Ist Hayden Panettiere wieder vergeben?

Ist Hayden wieder verliebt?
Ist Hayden wieder verliebt? ©dapd
Angeblich soll die Schauspielerin Hayden Panettiere bereits einem Monat nach der Trennung von Boxer Wladimir Klitschko wieder vergeben sein.
Sexy Hayden Panettiere
Bilder der Schauspielerin

Hayden Panettiere trennte sich im letzten Monat von dem Box-Champion  Wladimir Klischko. Jetzt werden die ersten Gerüchte laut, die 21-jährige Schauspielerin sei schon wieder vergeben. Wie eine Freundin von Hayden jetzt verriet, soll American-Football-Star Scotty McKnight der Glückliche sein.
In der Vergangenheit datete die schöne Blondine Reality-Star Stephen Colletti und ihren “Heroes”-Kollegen Milo Ventimiglia. Nun soll der Jets-Spieler das Herz von  Hayden  erobert haben. Offiziell gibt es dazu aber noch von keiner Seite eine Stellungnahme.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ist Hayden Panettiere wieder vergeben?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen