Ist Gina-Lisa Lohfink in Arthur Boka verliebt?

©AP
Topmodel Gina-Lisa Lohfink und 'VfB-Stuttgart'-Held Arthur Boka sollen ein Paar sein. Zeit, mal nachzufragen.
Gina-Lisa Lohfink und Marc Terenzi
Purer Sex: Gina-Lisa Lohfink

Als Boka gemeinsam mit seinen Fußball-Kollegen den Werder Bremen 6:0 wegfegte, soll er dabei an das blonde Model gedacht haben. Im ‘Bild’-Interview verriet die einstige Castingteilnehmerin (‘Germany’s Next Topmodel’) nämlich: “Arthur hat mir versprochen, dass er für mich ein Tor macht. Er hat gekämpft wie ein Stier und extra für mich getroffen. Die schönste Liebeserklärung, die ich je bekommen habe.”

Wo die freche Laufsteg-Schönheit schon von Liebe spricht, ist der Fußballer noch etwas vorsichtiger. “Gina-Lisa und ich sind Freunde. Sie ist sehr nett“, erklärte der Sportler und betonte, Lohfink nicht wegen ihrer bewegten Männer-Vergangenheit verurteilen zu wollen: “Ich habe in meinem Leben auch Sch… gebaut. Es ist mir völlig egal, was früher war und was andere Leute über sie reden.”

Andere Leute, dazu gehören Sarah Connors Ex-Mann Marc Terenzi, Rapper Kay One und Romulo Kuranyi, der kleine Bruder von Kicker Kevin Kuranyi. Boka sieht in jedem Fall Zukunft für sich und sein Model. “Ich habe wenig Zeit, aber ich will sie näher kennenlernen. Mal sehen, was dann daraus wird“, erklärte der Torjäger.  Und die Blondine? Die ist ebenfalls ganz hin und weg von ihrem (Vielleicht-)Neuen: “Arthur ist sehr liebevoll, herzlich, respektvoll und er weiß, wie man eine Frau behandelt“, schwärmte Gina-Lisa Lohfink vor kurzem.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ist Gina-Lisa Lohfink in Arthur Boka verliebt?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen