Ist die Mutter von Cristiano Ronaldos Kind ein Teenager?

©AP
Medienberichten zufolge hat ausgerechnet die Ex-Freundin des Fußballstars das Geheimnis um die Identität der Mutter des Kindes gelüftet. Sie soll erst 19 Jahre alt sein und in den USA leben.
50 Sex-Facts über Cristiano
Cristiano ist Vater geworden
Sohn heißt auch Cristiano
Cristiano ist gar kein Liebes-Gott

Nachdem im Juli bekannt wurde, dass Cristiano Ronaldo (25) Vater wurde, fragten sich viele wer die Mutter des Kindes ist. Diese wollte ihre Identität nicht preisgeben und blieb deshalb anonym. Bislang wurde vermutet, dass eine Leihmutter den Jungen zur Welt brachte.

Doch nun schaltet sich die Ex-Freundin des Fußballers, Nereida Gallardo (25) in die Suche nach der Mutter ein und verkündete im spanischen Fernsehen, dass sie die Identität bereits seit Monaten kenne. Ohne den Namen zu nennen behauptete sie, dass es sich um eine 19-jährige, junge Britin handelt, die derzeit in den USA lebt. Die angebliche Teenie-Mama soll Nereida im Social Network “Facebook“ kontaktiert und verraten haben, dass sie ein Kind vom Real Madrid-Spieler erwartet.

“Ich kann nicht hundertprozentig sagen, was von dem, das sie erzählt hat, wahr ist, aber sie hat einige Monate bevor bekannt wurde, dass Cristiano Vater wurde, Kontakt zu mir aufgenommen”, erzählte das Model im Fernsehen. Weiters verriet sie, dass es der Mutter in einer schriftlichen Vereinbarung untersagt wurde, jemals ihre Identität preiszugeben.

Nach den neuesten Erkenntnissen stellt man sich die Frage ob die Schwangerschaft durch einen „unglücklichen“ One-Night-Stand zustande kam. Wie man dem Interview entnahm, wäre Nereida Gallardo von dieser Vermutung jedenfalls nicht überrascht. Der der portugiesische Dribbelkünstler soll nämlich gerne mal auf Kondome verzichtet haben wenn es zur Sache ging, berichtete das Model.

Das letzte Wort, so scheint es, ist zwischen dem ehemaligen Liebespaar noch nicht gesprochen worden. Wir warten gespannt auf die Reaktion des Fußball-Stars!

  • VIENNA.AT
  • Acom Society International
  • Ist die Mutter von Cristiano Ronaldos Kind ein Teenager?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen