AA

Ist der Wendler zurück?

Der Wendler meldet sich zurück.
Der Wendler meldet sich zurück. ©dpa
Nach den wirren Instagram-Posts war es tagelang ungewöhnlich ruhig um Michael Wendler geworden - jetzt meldete er sich zurück.

Mitte Oktober sorgte Schlagerstar Michael Wendler mit wirren Postings rund um Corona, fehlende Demokratie und wilden Verschwörungstheorien für Aufregung. Danach folgten Statements von Frau Laura, dem Manager, der Mutter und Co., von Michael Wendler selbst hörte man ungewöhnlich lange nichts mehr.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Umso überraschter waren Fans und Follower als der Schlagersänger am Donnerstag ein Bild von sich und Laura auf Instagram postete. Als Text steht nur ein Herz-Emoji. Fans spekulieren nun, ob das ein Comeback des Wendlers bedeutet oder doch nur ein kurzes Lebenszeichen war.

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ist der Wendler zurück?