AA

Israelische Armee stellt Bergungsarbeiten ein

Die israelische Armee hat am Sonntagabend ihre Suche nach Opfern der Anschläge auf der Sinai-Halbinsel in Ägypten eingestellt. Insgesamt seien in den Trümmern 32 Tote gefunden worden.

Dies teilte der Chef der Zivilverteidigung im israelischen Generalstab, Jair Naveh, mit. Die Mediziner hätten 13 Israelis, sechs Ägypter, zwei Italiener und eine Russin identifiziert.

Bei den anderen Toten handle es sich vermutlich um Urlauber aus Russland, Ägypten und Italien, sagte Naveh weiter. Die Zahl der Todesopfer könne jedoch noch steigen, da auch 14 einzelne Leichenteile gefunden worden seien. Am Donnerstagabend waren im Hilton-Hotel in Taba und in dem Ort Ras al-Sultan kurz nacheinander mehrere Autobomen explodiert.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Israelische Armee stellt Bergungsarbeiten ein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen