AA

Israel: Zwei Palästinenser erschossen

Die israelische Besatzungsarmee hat am Dienstag im Norden des Westjordanlands zwei radikale Palästinenser der Al-Aksa-Brigaden erschossen.

Ein dritter Mann sei bei dem Militäreinsatz im Flüchtlingslager von Tulkarem schwer verletzt worden, hieß es in palästinensischen Sicherheitskreisen am Dienstag.

Die beiden 21 bzw. 25 Jahre alten Palästinenser seien tödlich von Schüssen getroffen worden, als die israelische Armee mit rund zwanzig gepanzerten Fahrzeugen nach Tulkarem vorgedrungen sei. Sie gehörten demnach zu den Al-Aksa-Brigaden, einer radikalen Splittergruppe der Fatah-Bewegung von Präsident Yasser Arafat.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Israel: Zwei Palästinenser erschossen
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.