AA

Israel: Sharon erlitt leichten Schlaganfall

Der israelische Ministerpräsident Ariel Sharon ist am Sonntag in Jerusalem offenbar mit einem leichten Schlaganfall ins Krankenhaus gebracht worden. Der Zustand des Politikers sei nicht lebensbedrohlich.

Sharon habe auf dem Weg ins Spital zeitweise das Bewusstsein verloren und werde nun eingehend untersucht. Er habe während der Arbeit über Unwohlsein geklagt.

Der Gesundheitszustand des israelischen Premiers ist Medizinern zufolge stabil. Zuvor hatte der Fernsehsender „Channel Two“ am Sonntagabend berichtet, der 77-Jährige sei in ein Krankenhaus in Jerusalem eingeliefert worden und habe kurzzeitig das Bewusstsein verloren.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Israel: Sharon erlitt leichten Schlaganfall
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen