AA

Isabella Abel holte Konstanze Breitebner für ein sexy Shooting vor die Kamera

Erotischer Drahtseilakt im Hotel Orient
Erotischer Drahtseilakt im Hotel Orient ©Roman Roznovsky
Im "Hotel Orient" geht es sündig zur Sache. Nun hat sich die Schauspielerin Konstanze Breitebner in der "Engerl & Bengerl"-Suite lasziv vor der Linse von Fotografin Isabela Abel geräkelt. VIENNA.AT war beim Shooting dabei.

Zu einem erotischen Treffen kam es Montag, den 6. Mai im Hotel Orient in Wien. Im Zuge der Vorbereitungen für ihre Seitensprung-Komödie “Don‘t Schatzi me!“”, die am 21. Mai in der Edenbar Wien-Premiere feiert, hatte Konstanze Breitebner zu einem “Voyeuristischen Shooting” geladen. In Szene gesetzt wurde sie dabei von Fotografin Isabella Abel.

Erotischer Drahtseilakt in Wien

Die beiden Damen verstanden sich auf Anhieb. “Sie ist unbeschreiblich erfrischend, voller Humor und der Beweis, dass Schönheit und Erotik bei einer Frau wahrlich zeitlos sind!, so Isabella Abel über die Schauspielerin. Konstanze Breitebner wiederum streute ihrerseits Rosen: „Als Isabella mich gefragt hat, ob ich so ein Shooting machen möchte, noch dazu in einem Stundenhotel, war ich zuerst erschrocken. Das war ja absolutes Neuland für mich. Ich habe es dann allerdings als spannende Herausforderung gesehen. Und ganz ehrlich: Eine Frau in meinem Alter zum Erotikshooting zu bitten, ist doch auf jeden Fall ein Kompliment.“

Letztendlich musste man natürlich nachhaken, ob die Beiden – abgesehen von beruflichen Terminen – jemals ein Stundenhotel aufgesucht hätten. „Die Frage musste ja kommen!“, lachte Konstanze. „Für jeden – Frau und Mann – kommt einmal im Leben die Stunde der Wahrheit … und dann heißt es lügen, lügen, lügen. Und genau das habe ich in meinem Stück “Don‘t Schatzi me!“ verarbeitet”. VIENNA.AT war mit dabei:

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Isabella Abel holte Konstanze Breitebner für ein sexy Shooting vor die Kamera
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen