Irene Mayers Freund geht auf Kameramann los

©Andreas Tischler
Eigentlich lautete das Motto der Charity Gala im Palazzo "Wider die Gewalt", doch der neue Freund von Society-Lady Irene Mayer setzte genau diese ein und schlug einen Kameramann mehrmals ins Gesicht.
Video: Charity-Gala im Palazzo
Irene Mayer posiert für Modelabel
10 Fragen an Irene Mayer

Wir sprachen mit dem betroffenen ATV-Kameramann Christian Vogel über den Vorfall:

1) Was genau ist bei dem Charity-Abend passiert?

Vogel: Zwischen Vorspeise und Hauptgang standen wir am Journalistentisch, als wir ein Handgemenge zwischen Nathane und dem Fotografen Christian Bisutti beobachteten. Nathane wollte einfach nicht fotografiert oder gefilmt werden. Ich möchte hier nochmals betonen, dass alle Medien eingeladen waren und es gewünscht war, den Abend medial zu unterstützen. Also holte ich meine Kamera und begann zu filmen. Als Nathane das bemerkte, schlug er 42 Sekunden auf mich ein. Da die Attacke auf Band ist, kann man die Zeit so genau bestimmen. Der Veranstalter rief daraufhin die Polizei.

2) Welche Verletzungen haben Sie?

Vogel: Leichte Abschürfungen und etliche Prellungen!

3) Wie geht es weiter?

Vogel: Ich gehe heute zum Amtsarzt, auch einen Anwalt habe ich mir genommen. Manfred Ainedter wird mich vertreten, es handelt sich hier schließlich um Körperverletzung.

4) Ist Ihnen so etwas schon einmal passiert?

Vogel: Ich habe mittlerweile 170 Society-Events gedreht, aber so etwas ist mir noch nie passiert. Es kommt maximal zu Schiebereien oder einem Handgemenge – und das nur zwischen den Kameraleuten selbst oder der Security.

5) Hat sich Irene Mayer oder Nathane bei Ihnen entschuldigt?

Vogel: Nein, im Gegenteil! Sie wollen die Gucci-Jacke, die bei dem Handgemenge kaputt ging, ersetzt haben.

Hier verliert Nathane die Beherrschung:

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Irene Mayers Freund geht auf Kameramann los
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen