AA

Irakisches Kind bei Anschlag getötet

Bei einem mutmaßlichen Anschlag auf einen US-Armeekonvoi ist in Bagdad ein irakisches Kind getötet worden. Die Autobombe sei explodiert, als die Militärfahrzeuge vorbeifuhren.

Von den US-Soldaten sei niemand verletzt worden. Die Soldaten nahmen nach der Explosion mindestens zehn Menschen fest, wie ein Reporter der Nachrichtenagentur AFP berichtete.APA/AFP) – Bei einem mutmaßlichen Anschlag auf einen US-Armeekonvoi ist am Mittwoch in Bagdad ein irakisches Kind getötet worden. Die Autobombe sei explodiert, als die Militärfahrzeuge vorbeifuhren, teilte ein Offizier der irakischen Sicherheitskräfte mit. Von den US-Soldaten sei niemand verletzt worden. Die Soldaten nahmen nach der Explosion mindestens zehn Menschen fest, wie ein Reporter der Nachrichtenagentur AFP berichtete.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Irakisches Kind bei Anschlag getötet
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.