AA

Irak: Fünf Anschläge am Neujahrstag

Bei fünf Anschlägen in Bagdad sind am Sonntagmorgen nach ersten Informationen mindestens acht Menschen verletzt worden. Ebenfalls im Osten Bagdads wurde ein Mensch durch eine Bombe verletzt.

Fünf Menschen wurden nach Krankenhausangaben verletzt, als sich ein Selbstmordattentäter in seinem Wagen im Stadtteil Karrada im Zentrum von Bagdad in die Luft sprengte. Zwei Polizisten wurden im Osten der Hautpstadt verletzt, als ein Sprengsatz beim Vorüberfahren ihrer Patrouille explodierte.

Ebenfalls im Osten Bagdads wurde ein Mensch durch eine Bombe verletzt. Keine Verletzten gab es bei zwei weiteren Autobombenanschlägen im Südosten und im Norden der Stadt.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Irak: Fünf Anschläge am Neujahrstag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen