AA

Irak: Erneut Jordanier entführt

Im Irak ist der zweite Jordanier binnen 24 Stunden entführt worden. Das jordanische Außenministerium habe Informationen über die Entführung von Taha el Maharmeh erhalten.

Dies teilte ein Sprecher des Ministeriums laut der amtlichen Nachrichtenagentur Petra in der Nacht zum Mittwoch mit. Nähere Angaben zur Identität des Gekidnappten oder den Umständen der Entführung machte der Sprecher nicht.

Am Dienstag hatte Petra bereits berichtet, dass der jordanische Geschäftsmann Jamal Sadek el Salaimeh aus seinem Haus in Bagdad entführt worden sei. Drei Männer in Polizeiuniform hätten ihn an einen unbekannten Ort verschleppt.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Irak: Erneut Jordanier entführt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen