AA

Intimes Konzert für die Fans

Ex-Beatle Paul McCartney hat eine kleine Schar seiner Fans mit einem seiner intimsten Konzerte seit Jahren beglückt. Anlässlich der Veröffentlichung seines neuen Albums.

Anlässlich der Veröffentlichung seines neuen Albums „Memory Almost Full“ gab sich der 64-Jährige am Donnerstag im Electric Ballroom in Camden im Norden Londons die Ehre. Der Konzerttermin war erst am Morgen bekannt geworden. Die Freikarten wurden nach dem Motto vergeben: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

„Es ist schon etwas her, dass sich einen solchen Auftritt gespielt habe“, sagte McCartney vor den rund 1000 Fans, unter denen auch James-Bond-Darsteller Pierce Brosnan und Supermodel Kate Moss sowie Musikerkollege David Gilmour von Pink Floyd waren. Das 90-Minuten-Minikonzert bestritt McCartney sowohl mit Beatles-Songs als auch mit Stücken seines neuen Albums.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Intimes Konzert für die Fans
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen