AA

Internet-Hit: Haka bei Hochzeitsfeier rührt Braut zu Tränen

©Innerhalb weniger Tage wurde das bewegende Video einer Haka-Auff?hrung w?hrend einer Hochzeitsfeier in Neuseeland angeklickt.
Innerhalb weniger Tage wurde das bewegende Video einer Haka-Aufführung während einer Hochzeitsfeier in Neuseeland über 18 Millionen Mal angeklickt.

Eine Aufführung bei einer Hochzeit in Neuseeland ist zu einem gewaltigen Internet-Hit geworden. Zu sehen ist eine Gruppe von hauptsächlichen männlichen Teilnehmern, die eine Version des Kriegstanzes Haka aufführen. Der Haka gehört zur Kultur der neuseeländischen Ureinwohner Maori. In dieser Version mit dem Namen Tika Tonu spricht ein Vater zu seinem Sohn und macht ihm Mut, seine Probleme in den Griff zu bekommen. Den Haka sieht man auch vor den Spielen der neuseeländischen Rugby-Nationalmannschaft, den All Blacks.

Auch die Braut machte mit

Angeführt wurde die Performance in Hamilton auf der neuseeländischen Nordinsel vom Brautzeugen sowie vom Bruder des Bräutigams. Erst sind die neuen Lebenspartner gerührt, bewegt und beeindruckt. Doch am Ende gibt es auch für die Braut und den Bräutigam kein Halten mehr und sie machen mit. Innerhalb der ersten Tage, nachdem das Video online war, wurde es bereits über 18 Millionen Mal angeklickt.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Internet-Hit: Haka bei Hochzeitsfeier rührt Braut zu Tränen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen