Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Internationaler Tag des Rums mit BACARDÍ Razz feiern

VIENNA.at verlost drei BACARDÍ Razz Packages.
VIENNA.at verlost drei BACARDÍ Razz Packages. ©BACARDÍ
Am 16. August findet der internationale Tag des Rums statt. Zu diesem Anlass verlost VIENNA.at drei BACARDÍ Razz Packages.

BACARDÍ - die auf Zuckerrohr basierende Spirituose erfreut sich regelmäßig neuer Beliebtheit. Doch das war nicht immer so: In der USA wurde 1919 die Herstellung un der Verkauf von Rum verboten. Das Verbot ging bis 1933. Heute kommt dem Rum eine besondere Rolle zu - in vielen Cocktail-Klassikern ist er nicht mehr wegzudenken. Grund genug um am 16. August den Tag des Rums zu feiern.

BACARDÍ Razz: Klassischer Rum mit Himbeeraromen

Für Rum-Liebhaber, die gerne etwas Neues probieren bringt BACARDÍ nun BACARDÍ Razz auf den Markt. Dabei handelt es sich um eine Kombination aus klassischem weißen Rum und süß-herben Himbeeraromen. In Longdrinks kommen die süßen, fruchtigen Aromen gut zur Geltung.

Die dafür passenden Rezepte gibt es unter www.bacardi.com/de/de/rum-cocktails/.

VIENNA.at verlost drei BACARDÍ Razz Packages

Wer jetzt Lust auf einen sommerlichen Longdrink mit Rum hat, sollte unser Gewinnspiel nicht versäumen. Vienna.at verlost gemeinsam mit BACARDÍ drei BACARDÍ Razz Packages. Darin sind je eine Flasche BACARDÍ Razz, eine Basttasche von BACARDÍ, eine Dose Sprite, ein 0,2 Liter Sodawasser in der Glasflasche, ein Rezeptbuch und ein Coconut-Cup enthalten. Einfach hier teilnehmen und mit ein bisschen Glück gewinnen. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist bis 19. August möglich.

Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren möglich.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Internationaler Tag des Rums mit BACARDÍ Razz feiern
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen