AA

Instagram-Model tot auf Luxus-Yacht aufgefunden

Die 20-Jährige wurde tot auf einer Luxus-Yacht aufgefunden.
Die 20-Jährige wurde tot auf einer Luxus-Yacht aufgefunden. ©Glomex
Sie war erst 20 Jahre alt und wollte noch die ganze Welt sehen. Doch nun ist Instagram-Model Sinead McNamara tot. Die genauen Todesumstände sollen durch eine Obduktion geklärt werden.

Sinead McNamara unternahm des Öfteren luxuriöse Reisen und postete auf Instagram Fotos davon. Vergangenen Freitag wurde die 20-Jährige tot auf einer Luxus-Yacht im Hafen von Argostoli (Griechenland) aufgefunden. Ein Arzt, der ebenfalls an Bord war, versuchte die junge Frau wiederzubeleben. Wenig später starb sie jedoch im Krankenhaus. Der genaue Grund für ihren Tod ist bisher unklar und soll jetzt untersucht werden.

Die 20-Jährige befand sich auf der Yacht des mexikanischen Milliardärs Alberto Bailleres (87). Der Milliardär befand sich zum Zeitpunkt von McNamaras Tod nicht an Bord, sondern war zwei Tage zuvor zu einer Dienstreise aufgebrochen.

Sunkissed little munchkin 🕊 W/ @ecotan

Ein Beitrag geteilt von Salt Bby 💦 (@sineadmcnamara) am

💸

Ein Beitrag geteilt von Salt Bby 💦 (@sineadmcnamara) am

FRIDAY FRIDAY FRIDAY 🍦 & bye bye Rhodes it has been a pleasure W/ @lahanaswim

Ein Beitrag geteilt von Salt Bby 💦 (@sineadmcnamara) am

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Instagram-Model tot auf Luxus-Yacht aufgefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen