AA

Insider: Helene Fischer und Silbereisen wieder ein Paar!

Sind Helene Fischer und Florian Silbereisen wieder ein Paar?
Sind Helene Fischer und Florian Silbereisen wieder ein Paar? ©APA
Der Schlager-Insider G.G. Anderson verbreitet ein unglaubliches Gerücht: Helene Fischer und Florian Silbereisen sind wieder vereint.
Helene Fischer
Zurcaroh mit Helene Fischer

Lange galten Helene und Florian als DAS Schlager-Traumpaar schlechthin. Dann der Schock: Nach zehn Jahren Beziehung trennten sich beide voneinander. Nun heizt Schlager-Sänger G.G Anderson in einem Interview die Gerüchteküche an, sagt:

Jetzt auf VOL.AT lesen

"Ich war die letzten drei Monate auf Promo-Reise für mein neues Album in halb Europa unterwegs und habe mit vielen Kollegen gesprochen. In der Branche vermuten einige, dass sie wieder ein Paar sind."

"Sie möchte zurück zu ihm"

APA, 2018

Außerdem soll Helene Fischer zu gemeinsamen Dreharbeiten beim ZDF-Traumschiff aufgetaucht sein. Dort spielt Florian neuerdings den Kapitän.

G.G Anderson könnte sich vorstellen, dass die Gerüchte stimmen und beide wieder ein Paar sind. "Wünschen würde ich es mir sowieso. Sie haben perfekt zusammengepasst - manchmal braucht man eine Auszeit, um wieder zueinander zu finden. Helene hat sich neu verliebt und wohl gesehen, was sie an Florian hat, und jetzt möchte sie zurück zu ihm", wird der 70-Jährige auf "heute.at" zitiert.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Insider: Helene Fischer und Silbereisen wieder ein Paar!