AA

Innsbrucker Koch wechselt zur Austria

Der Tiroler Fabian Koch unterschrieb einen Zweieinhalb-Jahres-Vertrag bis Sommer 2013 und steht der Wiener Austria nach der Winterpause zur Verfügung.

Der 21-Jährige Jung-Nationalteamspieler Fabian Kochunterschrieb einen Zweieinhalb-Jahres-Vertrag  bis Sommer 2013 (mit Option bis 2014) bei den Favoritnern, bei denen er am 10. Jänner 2011 sein erstes Training absolvieren wird. Über die Transfermodalitäten wurde zwischen den beiden Vereinen Stillschweigen vereinbart.

“Wir freuen uns sehr, dass uns dieser Transfer geglückt ist. Wir wollten Fabian ja bereits im Sommer holen, da hat es aber aus verschiedenen Gründen noch nicht geklappt. Wir sind aber immer dran geblieben und das hat sich jetzt ausgezahlt. Er hat ein enorm großes Potenzial und passt perfekt in unser Anforderungsprofil”, betonte der sportliche Austria-AG-Vorstand Thomas Parits.Horr-Stadion, 1100 Wien

  • VIENNA.AT
  • Magazin Sport Fussball
  • Innsbrucker Koch wechselt zur Austria
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen