AA

Innere Stadt: Betrunkener kracht in Jaguar

Der Fahrer des Jaguars und seine Tochter wurden leicht verletzt.
Der Fahrer des Jaguars und seine Tochter wurden leicht verletzt. ©Pixelio (mh.grafik)/Symbolbild
1. Bezirk, 1010 Wien-Innere Stadt - Zu einem Auffahrunfall kam es am Sonntag am Dr.-Karl-Lueger-Ring: Ein Betrunkener konnte nicht rechtzeitig bremsen und krachte gegen das Heck des Jaguars.
Jetzt Facebook-Fan von 1010.vienna.at werden!

Am Sonntag gegen 21.15 Uhr fuhr der 50-jährige Thomas M. mit seinem Jaguar am Dr.-Karl-Lueger-Ring in Höhe der Kreuzung mit der Schottengasse in der Wiener Innenstadt. Nach der Ampel musste er sein Fahrzeug verkehrsbedingt anhalten.

Fahrer und Tochter verletzt

Der hinter ihm fahrende 39-jährige Ihsani S. konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr gegen das Heck des Jaguars. Thomas M. und seine Beifahrerin, die 11 Jahre alte Tochter Franziska, wurden leicht verletzt. Ein Alkotest beim Unfalllenker verlief positiv.

Werde Facebook-Fan von 1010.vienna.at – so verpasst Du keine Nachricht aus Deinem Bezirk und bist immer top-informiert!

www.vienna.at auch unterwegs verfügbar auf iPhone und Android.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Innere Stadt: Betrunkener kracht in Jaguar
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen