AA

Innere Stadt: Bei Einbruch auf Baustelle erwischt

Der Verdächtige war in der Lagerraum einer Baustelle eingebrochen und wurde noch am Tatort verhaftet.
Der Verdächtige war in der Lagerraum einer Baustelle eingebrochen und wurde noch am Tatort verhaftet. ©APA (Symbolbild)
Zu einer Festnahme nach einem Einbruch im 1. Bezirk kam es am späten Dienstagabend. Der Verdächtige hatte versucht, aus dem Lagerraum einer Baustelle Arbeitsgeräte zu stehlen.

Mit einem Brecheisen hatte sich der 43-jährige Verdächtige Zugang zu einem Lagerraum der Baustelle verschafft. Gegen 22.15 Uhr am Dienstag löste er dadurch den Alarm aus. Bei der Durchsuchung des Tatorts durch die Polizei konnte der Mann festgenommen werde. Mehrere Arbeitsgeräte standen schon zum Abtransport bereit. Boguslaw M. ist geständig und befindet sich in Haft.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Innere Stadt: Bei Einbruch auf Baustelle erwischt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen