AA

Inlineskaterin von Straßenbahn erfasst

29-jährige wollte am Mittwoch mit Inlineskates bei Rot eine Kreuzung am Margaretengürtel überqueren - Straßenbahn konnte nicht mehr bremsen - die Frau wurde schwer verletzt.

Folgenschwer ist ein Unfall am Mittwoch für eine 29-Jährige in Wien-Margareten ausgegangen: Katharina S. überquerte mit ihren Inlineskates bei Rotlicht den Fußgängerübergang des Margaretengürtels bei der Kreuzung Schönbrunner Straße.


Die anfahrenden Autos konnten gerade noch halten, die Lenkerin einer Straßenbahnlinie 6 konnte ihren Zug jedoch nicht mehr halten. Die Garnitur erfasste die 29-Jährige und stieß sie nieder. Die Frau erlitt dabei eine Gehirnquetschung und einen Schädelbasisbruch.


Redaktion: Elisabeth Skoda

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Inlineskaterin von Straßenbahn erfasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen