AA

Information über berufliche Chancen in Betreuung und Pflege im Leiblachtal

Die regionalen Gesundheits- und Sozialeinrichtungen laden zu einem Informationsabend über berufliche Zukunftschancen in Betreuung und Pflege im Leiblachtal.
Die regionalen Gesundheits- und Sozialeinrichtungen laden zu einem Informationsabend über berufliche Zukunftschancen in Betreuung und Pflege im Leiblachtal. ©Schallert
Lochau. Zu einer Informationsveranstaltung über Berufs- und Ausbildungsmöglichkeiten im Pflege- und Sozialbereich im Leiblachtal laden die regionalen Gesundheits- und Sozialeinrichtungen am Donnerstag, 6. November, um 19 Uhr ins Vereinshaus „Alte Schule“ nach Lochau.
Informationsabend über berufliche Zukunftschancen in Betreuung und Pflege im Leiblachtal.

Sie wollen sich beruflich verändern oder wieder einsteigen? Sie möchten eine Anstellung in der Region? Sie haben sich schon immer für einen Beruf in der Betreuung und Pflege interessiert? Sie wollen ganz unkompliziert nähere Informationen erhalten?

Vertreterinnen und Vertreter der regionalen Gesundheitsorganisationen, Krankenpflegevereine und Pflegeeinrichtungen informieren vor Ort über Berufsmöglichkeiten im Pflege- und Sozialbereich im Leiblachtal sowie über mögliche Ausbildungen und entsprechende Fördermöglichkeiten. Sie stehen auch gerne für individuelle Auskünfte zur Verfügung. Neben dem AMS Vorarlberg werden sich auch einschlägige Schulen, wie die Kathi-Lampert-Schule, die Schule für Sozialbetreuungsberufe oder die Gesundheits- und Krankenpflegeschule vorstellen.

Organisiert wird die Veranstaltung vom Sozialsprengel Leiblachtal in Kooperation mit connexia Implacementstiftung. Der Eintritt ist frei, Anmeldung ist keine erforderlich.

 

Ein weiterer Termin in Hörbranz

Eine weitere Informationsveranstaltung zu dieser Thematik findet am Donnerstag, 15. Jänner 2015, um 19 Uhr im Pfarrheim in Hörbranz statt. Alle Informationen beim Sozialsprengel Leiblachtal unter Tel. 05573 85550.

 

 

  • VIENNA.AT
  • Lochau
  • Information über berufliche Chancen in Betreuung und Pflege im Leiblachtal
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen